· 

Visualisierung "Neue Erde"


Täglich um 11 Uhr und um 23 Uhr (Ortszeit).

 

Dr. Bruce Lipton und Dr. Rashid Buttar rufen in ihrem YouTube-Video dazu auf, täglich zu einer bestimmten Uhrzeit, s.o., eine neue, wunderbare Welt für uns alle zu visualisieren.

 

Wie stellst du dir ein neues Zusammenleben vor? Welche Wünsche sollen in der neuen Welt realisiert sein? Welche Träume hast du für alle Menschen, Lebewesen und Mutter Erde?

 

Bitte schließe dich mir an. Lass' uns die Welt mit positiver Energie fluten und so die Veränderungen, die wir uns wünschen, herbeiführen.

 

Hierzu ist es wichtig, dass du dich mit deinem Herzen verbindest und einen Raum schaffst, in dem Wunder möglich sind. Folgende Methode habe ich vom „Heart Math Institute“ und sie erscheint mir hier sehr hilfreich:

 

Schließe deine Augen.

Erzeuge ein positives „Herzfeld“ in dem du eine oder beide Hände auf dein Herz legst.

Atme nun mehrere Male tief ein und aus und verbinde dich mit deinem Herzraum.

Nun baue ein Gefühl von Wertschätzung, Liebe oder Mitgefühl auf. Dies kannst du erreichen, indem du an jemanden oder etwas in deinem Leben (eine Person, ein Ort, ein Tier etc.) denkst, mit dem du nur Positives verbindest. Nichts darf deine Wertschätzung, deine Liebe oder dein Mitgefühl beeinträchtigen.

Wenn du dieses Gefühl nun in deinem ganzen Körper spürst (vielleicht sogar ein leichtes Kribbeln oder ein Glücksgefühl), stellst du dir die wundervolle, neue, großartige Erde vor, auf der wir in Zukunft leben. Alles, was für dich wichtig ist, darfst du in dieses Bild hinein legen. Sauberes Wasser, gute Luft, Freude und Glück für alle... deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Alles Angstmachende, Beängstigende bleibt außen vor.

Dies alles muss nicht lange dauern. Zwei Minuten sind ebenso hilfreich wie Zwanzig. Wichtig ist nur, dass du die ganze Zeit in Wertschätzung und Liebe verbleibst.

Am Ende kannst du deine Vision noch mit dem Satz „So sei es!“ verfestigen, den du laut oder leise sprechen kannst.

Bedanke dich (bei dir, deinem Herzen, Gott, der Quelle, Mutter Erde usw.), wenn du das möchtest.

Öffne deine Augen wieder und freue dich über das Gute, das du in dein Leben bringst.