Preise

Das Honorar beläuft sich auf  60,- € / Stunde

Kürzere bzw. längere Sitzungen berechnen sich anteilig.

 

Die anfallenden Kosten sind vor Ort in bar zu entrichten.

Eine Kostenübernahme durch Krankenkassen ist nicht möglich,

eine Rechnung kann jederzeit erstellt werden.

 

Es ist mir wichtig, dass jedem, der Hilfe benötigt, auch geholfen wird!

 Wer den angegebenen Preis nicht zahlen kann, spricht mich bitte an.

Wir werden sicherlich einen Weg finden.

Termine & Kontakt

Termine können nur nach telefonischer Vereinbarung erfolgen (Telefon 09129/909087 oder Mobil 01511/0434042).

Wenn ich nicht persönlich erreichbar bin, ist entweder ein Familienmitglied am Apparat oder der Anrufbeantworter.

Beide nehmen Ihre Anfrage gerne entgegen und ich melde mich dann baldmöglichst.

 

Es ist selbstverständlich, dass ein Termin, der nicht wahrgenommen werden kann, auf gleichem Wege auch abgesagt wird.

 

Hinweis zum Datenschutz:

Wenn du dich mit mir in Kontakt setzen und mir, einem meiner Familienmitglieder oder meinem Anrufbeantworter deine Telefonnummer nennst bzw. mir eine Mail schreibst, stimmst du automatisch der Nutzung dieser Daten zu Antwortzwecken zu. Selbstverständlich wird nach unserem Gespräch die Nummer vernichtet.

 

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!