Kosten

Schenke das, was du selbst gern empfangen würdest und der Geist der Natur wird dich mit seinen Wohltaten überschütten, an jedem Tag deines Lebens.

Ich teile hier die Meinung von Stephan Bergmann, den ich hier zitieren möchte. Natürlich mit seiner Erlaubnis. Er legt auf seiner Homepage www.muttertrommel.de die Grundlagen für meine Einstellung:

 

" Ein indianischer Medizinmann hilft immer, wenn er um Hilfe gefragt wird und  er wird keine Preisliste führen, er denkt nicht mal an einen Lohn. Er glaubt mit ganzem Herzen, dass der Schöpfer ihm immer alles nötige für seinen Weg bereitstellt. So bringen ihm die Menschen, je nach Erfolg und Gefallen der geleisteten Arbeit, im Anschluss einen Energieausgleich. Der kann in unseren modernen Zeiten natürlich auch Geld sein."

 

Der Ausgleich kann aber eben auch irgendetwas anderes, was einen Nutzen oder eine Energie in sich birgt, sein.  Gib' einfach das, was dir meine Arbeit und die Erfahrungen, die du mit nimmst, wert sind.

 

Der Mensch ist es nicht anders gewöhnt, als dass alles seinen "Preis" hat. Dies soll bei mir anders sein. Jeder kann geben was er möchte bzw. kann.

 

Im Sinne einer NEUEN WELT möchte ich dich gerne mit dieser Denkweise anstecken.

Lass' dich davon inspirieren und diesen Gedanken weitertragen!

Auf dass alles zum Besten für alle Menschen werden möge.

Termine & Kontakt

Termine können nur nach telefonischer Vereinbarung erfolgen (Telefon 09129/909087 oder Mobil 01511/0434042).

Wenn ich nicht persönlich erreichbar bin, ist entweder ein Familienmitglied am Apparat oder der Anrufbeantworter.

Beide nehmen deine Anfrage gerne entgegen und ich melde mich dann baldmöglichst.

 

Es ist selbstverständlich, dass ein Termin, der nicht wahrgenommen werden kann, auf gleichem Wege auch abgesagt wird.

 

Hinweis zum Datenschutz:

Wenn du dich mit mir in Kontakt setzen und mir, einem meiner Familienmitglieder oder meinem Anrufbeantworter deine Telefonnummer nennen bzw. mir eine Mail schreibst, stimmst du automatisch der Nutzung dieser Daten zu Antwortzwecken zu. Selbstverständlich wird nach unserem Gespräch die Nummer vernichtet.