Individuelle Begleitung

Auf unserem Lebensweg kommen wir immer wieder in Situationen, die wir alleine nicht tragen können.

Sei es der "ganz normale"  Alltagsstress, der uns beschwert, Probleme mit unseren Lieben oder im Beruf oder eine schwere Krankheit, die uns selbst oder geliebten Menschen ereilt.

Sei es die Tatsache, dass alle Versuche zu Heilung fehlgeschlagen sind und nun das Abschiednehmen gekommen ist.

Sei es der Verlust eines nahestehenden Menschen oder Haustieres.

 

Ich möchte dir Hilfe und Stütze sein. Ich möchte dir zur Seite stehen und einen Teil des Weges mit dir gehen. Voll Mitgefühl und lebensbejahend. Damit du gestärkt weitergehen kannst.

Kein Weg ist lang mit einem Freund an deiner Seite.

Japanisches Sprichwort

Wie arbeite ich?

Meine achtsame Begleitung auf dem Weg des eigenen Herzens ist eine Mischung aus Gespräch, Energie- & Körperarbeit. Möglich ist auch eine Meditation, Phantasiereise oder eine Energieübertragung. Die Dauer ergibt sich aus der jeweiligen Problemstellung. Alles ist ganz individuell auf den Einzelnen angepasst.

 

Herzensarbeit ist ein dynamischer Vorgang der Heilung und Selbstwerdung. Sie führt uns zu einem selbstbestimmten Leben, hin zu dem Menschen, der wir wirklich sind.