Individuelle Begleitung

Auf unserem Lebensweg kommen wir immer wieder in Situationen, die wir alleine nicht tragen können.

Sei es der "ganz normale"  Alltagsstress, der uns beschwert, Probleme mit unseren Lieben oder im Beruf oder eine schwere Krankheit, die uns selbst oder geliebten Menschen ereilt.

Sei es die Tatsache, dass alle Versuche zu Heilung fehlgeschlagen sind und nun das Abschiednehmen gekommen ist.

Sei es der Verlust eines nahestehenden Menschen oder Haustieres.

 

Ich möchte dir Hilfe und Stütze sein. Ich möchte dir zur Seite stehen und mit dir deinen Weg gehen. Voll Mitgefühl und lebensbejahend. Damit du aus den verschiedensten Erfahrungen des Lebens gestärkt hervor gehen kannst.

von Engin_Akyurt auf pixabay
von Engin_Akyurt auf pixabay

Um jemanden das zu geben was er braucht, bedarf es oft nur ein ehrliches , liebevolles Wort und ein offenes Ohr.

Nicole Oesterwind