Begleitung auf dem Lebensweg

Wenn das Leben über uns hereinbricht, wenn wir wieder vor einem Berg stehen und nicht wissen, wie es weitergehen soll, dann ist es schön, wenn einem jemand zur Seite steht, der einem hilft, den Berg zu erklimmen... oder daran vorbei zu gehen.

 

Wenn du

  • in einer schwierigen Lebensphase stecken
  • durch die Pflege eines nahestehenden Menschen in den Grundfesten erschüttert bist
  • selbst krank bist und Unterstützung benötigst
  • vom Leben gebeutelt bist, psychisch oder physisch
  • endlich beginnen willst, zu leben

dann möchte ich dir gerne helfen. Ich möchte dir beistehen in dieser schweren Zeit. Dich empathisch, mitfühlend, liebevoll und tröstend begleiten. Ich möchte, dass du wieder in deine eigene Kraft kommsst. Die Kraft, die aus der Seele kommt.

 

Damit du zur Ruhe kommst, dich sicher und geborgen fühlen und Frieden finden kannst.

Damit du Trost findest und wieder Zuversicht verspüren kannst.

Damit du wieder Vertrauen gewinnen und deine Lebensqualität steigern kannst.

Wenn die Wolken des Kummers unsere Tage verdunkeln, dann kann ein liebes Wort, ein offenes Ohr, ein herzliches Lächeln, wie ein Sonnenstrahl sein, der auf unsere Tränen trifft und einen Regenbogen auf unser Gesicht zaubert.

Jochen Mariss